DAS UNTERNEHMEN

Die DSK skat und Steuerberatungsgesellschaft mbH ist seit Anfang 2016 aktiv. Die langjährige Berufserfahrung der Mitarbeiter spricht für sich.

Die derzeit 8 Vollzeit-Mitarbeiter haben gemeinsam eine Erfahrung innerhalb der Steuerberatungsbranche von mehr als

85Jahren

Der Gründer und Geschäftsführer, Lars Christiansen, begeistert sich seit seinem Umzug aus seinem Geburtsland Dänemark nach Deutschland im Jahr 1997 für die grenzüberschreitende Steuerthematik.

Eine international ausgerichtete Tätigkeit erfordert internationale Sprachkenntnisse, so dass Kommunikationsbarrieren abgebaut werden bzw. gar nicht erst entstehen. Neben der deutschen Sprache können wir unsere Beratung auch in dänischer oder englischer Sprache leisten. Türkisch, italienisch und „skandinavisch“ runden unsere Sprachkenntnisse ab. Wir sehen uns selbst als moderne und internationale Kanzlei und wollen uns an unserem Ziel – qualitativ hochwertige Leistungen zeitnah und kosteneffektiv zu liefern – messen lassen.